Sommerfest 3. Aug. 2019 am Wittensee

Nachdem es im letzten Jahr mit einem Sommerfest nicht geklappt hat,war es in diesem Jahr um so schöner.

20 Heinkelfreunde und-Freundinnen trudelten ab 11,00h an der Badeanstalt in Groß Wittensee ein und packten ihre Grillsachen und Salate aus. Klaus heizte den Grill an und ab 12,30h konnte jeder sein Grillfleisch so zubereiten, wie er mochte.

Das Wetter war traumhaft schön und so haben wir Tische und Bänke auf den Rasen gestellt und so unter freiem Himmel mit viel Spaß und netten Gesprächen unser Mittagessen verzehrt. 

Johannes hatte sein "Hufeisen-werf-Spiel" und ein Geschicklichkeits-Angelspiel aufgebaut, woran sich fast jeder testete.

Matthias lies uns in einer Reihe antreten (siehe Foto) um uns einen netten Witz zu erzählen, wir haben uns gekrümmt vor Lachen.

So verlief der Nachmittag auch recht zügig und gegen 16,30h wurde alles aufgeräumt und der Heimweg angetreten.

Ich fand dieses Treffen noch schöner als 2013, als wir schon einmal dort unser Sommerfest mit den Frauen gefeiert haben, der Meinung ist sicher nicht nur 

                                                                                          Roland