Aktuelle Termine

Aug
3

03.08.2018 - Stammtisch im THW Heim fällt leider aus

Aug
9

09.08.2018 - Fahrt durch die Strohfiguren der Probstei

Sep
1

01.09.2018 - Standmotorentage in Rieseby

Sep
7

07.09.2018 - Stammtisch im THW Heim

Wetter in Kiel

 

Besucher

Heute 3
Gestern 29
Monat 593
Insgesamt 78558

Abheinkeln nach Horst am 24. Okt 2015

Am Samstag trafen sich 9 Heinkelfreunde gegen 10,00 h bei "Matte" in Neumünter um sich nach einer Tasse Kaffee auf den Weg nach HORST bei Elmshorn zu machen. Dort fand zum Saisonausklang die  NORDI-CAR Classic in der Elbmarschenhalle statt. Die Fahrt war sehr angenehm, bei gutem Wetter auf Schleichwegen und wenig Verkehr quer durch Schleswigholstein. Um 11,30 erreichten wir unser Ziel und zogen über das Messegelände das schon gut besucht war. Jeder konnte seinen eigenen Interessen nachgehen denn das Angebot war riesig, von super restaurierten Autos bis zum "Schrott" (siehe Foto).

Um 14,00 h machten wir uns wieder auf den Heimweg und erreichten unter Mattes Führung gegen 15,30 ohne technische Probleme Neumünster. Tina hatte für uns 2 leckere Torten gebacken (herzlichen Dank noch mal dafür) und so ging eine schöne Abheinkelausfahrt bei netten Gesprächen bei "Bärchen" in der Küche zu Ende.

Gegen 16,30 starteten wir Richtung heimischer Garage, wo auch alle gut angekommen sind. Es war ein schöner Tag; mit einer etwas besseren Beteiligung wäre er vielleicht noch schöner geworden,

der Meinung ist hoffentlich nicht nur           Roland

 

 

 

 

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung des jeweiligen
Autors weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Heinkelfreunde Kiel und drumrum